Ein Blick auf die technische Seite unseres Blogs

Wer mit dem Bloggen beginnen möchte stellt sich neben dem Themenbereich zu Beginn jede Menge Fragen zu vielerlei Punkten rund um die technischen Anforderungen. Es muss entschieden werden ob man selbst hostet, welche Plattform und somit welche Technologie zum Einsatz kommen soll, oder ob man nicht selbst etwas baut. Bei allen Fragen steht man vor einer riesigen Auswahl an verfügbaren Systemen und Plattformen.

Sebastian Seidel
Sebastian Seidel

Als Mobile-Enthusiast und Geschäftsführer der Cayas Software GmbH ist es mir ein großes Anliegen, mein Team und unsere Kunden zu unterstützen, neue potenziale zu entdecken und gemeinsam zu wachsen. Hier schreibe ich vor allem zur Entwicklung von Android und iOS-Apps mit Xamarin und .NET MAUI.

Like what you read? Come work with us.

Verwandte Artikel
Kommentar schreiben